Über uns

Agroflight ist ein sehr junges Unternehmen und wurde im Jahr 2018 gegründet.

Unser Team besteht aus erfahrenen und ausgebildeten Piloten mit langjähriger Erfahrung. Zudem besitzen wir eine Sondergenehmigung, die es uns erlaubt unsere Agroflighter im deutschen Luftraum zu bewegen.

​Wir sind vorrangig im Ökolandbau tätig, da wir nur FiBL gelistete Produkte mit unseren Agroflightern ausbringen.​

Schon seit 1990 ist der Einsatz von Agrardrohnen im asiatischen Raum verbreitet und wir bringen diese Technik nun zu Ihnen.

Wir bieten Ihnen im Bereich der Land- und Forstwirtschaft:

  • Multikopterflug zwecks Düngung auf Acker- und Gründlandflächen

  • Ausbringung von Ökologischen Düngemitteln

​Haben Sie Interesse uns zu unterstützen?

Derzeit arbeiten wir regional, planen aber uns deutschlandweit fest zu etablieren. Diesbezüglich suchen wir nach kompetenten und interessierten Partnern. Wir sind von den Herstellern autorisiert, diese in Theorie und Praxis auszubilden. Maschinen, die wir in Umlauf bringen, werden bei Problemen von uns fachgerecht repariert und Originalteile werden vorgehalten. Durch den engen Kontakt zu den Produzenten können wir stets auf neue Generationen von Maschinen zurückgreifen.

© 2019 by Agroflight GmbH created with Wix.com